Bungalow am Feldrand in Brokstedt
Verkauft

Bungalow am Feldrand in Brokstedt

Haus in 24616 Brokstedt (Gemeinde)

Baujahr1994
Wohnfläche165 m²
Grundstücksfläche1.252 m²
Zimmer3.50

Hinweis: Lassen Sie sich bitte nicht von dem vorliegenden Energieausweis täuschen. Dieser ist anhand der Verbräuche der vergangenen 3 Jahre erstellt worden. Die Eigentümer hatten Ihrerzeit sehr hohe Grundtemperaturen im Gebäude sowie eine sehr alte Heizungsanlage. Diese wurde jüngstz im Jahr 2022 erneuert und der Verbauch ist dadurch sehr deutlich gesunken.
Zuletzt weist die Kellerwand zur Straßenseite geringe bis kaum messbare Feuchtigkeitsspuren auf. Bei einer Prüfung durch einen Maurermeister wurde kein Grund zur Besorgnis genannt.

Objektdaten

Kennung
V7296
Objekttyp
Haus
Zimmer
3.50
Wohnfläche ca.
165 m²
Grundstücksfläche ca.
1.252 m²
Baujahr
1994
Objekttyp
Einfamilienhaus

Energieausweis

Baujahr
2022
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Wesentlicher Energieträger
Gas
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
5. August 2032
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
252.00 kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Julian Kienast
Firma
Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Adresse
Friedenstraße 7
24568 Kaltenkirchen
110549
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.