Team - Frank Hoffmann Immobilien Hamburg

Unser Team

Die Leidenschaft für die Immobilie teilen die Geschwister Nicole Reise und Thore Hoffmann mit jedem ihrer Mitarbeiter.

Das Team von Frank Hoffmann Immobilien

Die Leidenschaft für die Immobilie teilen die Geschwister Nicole Reise und Thore Hoffmann mit jedem ihrer Mitarbeiter. Werte wie Vertrauen & Empathie, Offenheit & Ehrlichkeit werden täglich gelebt. Unsere Kunden profitieren zusätzlich von unserer Schnelligkeit, Professionalität und dem strukturierten Arbeiten.

Geschäftsführung

  • Foto von Thore Hoffmann
    Thore Hoffmann
    04191 722 62 11
    0173 977 12 94
  • Foto von Nicole Reise
    Nicole Reise
    040 368 200 12 3
    0172 404 91 51

Team Kaltenkirchen

  • Foto von Jury Geibel-Hoffmann
    Jury Geibel-Hoffmann
    Immobilien­kaufmann
    Leitung Vertrieb Wohnen
    „Ich liebe meinen Job, weil ich die Dienstleistung und Zuverlässigkeit zu 100% lebe.“
    04191 722 62 14
    0172 430 94 51
  • Foto von Dustin Rogge
    Dustin Rogge
    Immobilien­kaufmann
    Commercial-/Gewerbe
    „Ich liebe meinen Job, weil es mir jeden Tag eine große Freude bereitet, durch Kompetenz und lösungsorientiertes Arbeiten gemeinsame Ziele zu erreichen.“
    04191 722 62 20
    01590 402 86 01
  • Foto von Julian Kienast
    Julian Kienast
    Immobilien­berater
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil es ein Privileg ist, mit Menschen aller Art für das gleiche Ziel zu arbeiten.“
    04191 722 62 17
    0151 677 982 74
  • Foto von Timo Drews
    Timo Drews
    Immobilien­kaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil ich offen und selbständig arbeiten kann.“
    04191 722 62 13
    0175 128 82 25
  • Foto von Nessim Mahjoub
    Nessim Mahjoub
    Immobilien­berater
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil er sehr abwechslungsreich ist und mich täglich vor neue Heraus­forderungen stellt.“
    04191 722 62 24
    0170 962 21 99
  • Foto von Nicklas Schulz
    Nicklas Schulz
    Project-/Changemanager
    „Ich liebe meinen Job, weil ich durch meine Erfahrungen an der strategischen Weiterentwicklung von FHI teilhabe.“
    04191 722 62 10
    0151 649 450 17
  • Foto von Björn Göttsche
    Björn Göttsche
    Bürokaufmann
    Backoffice
    „Ich liebe meinen Job, weil wir die täglichen Anforderungen als Team gemeinsam anpacken.“
    04191 722 62 18
  • Foto von Sarah Behrends
    Sarah Behrends
    Kauffrau für Büromanagement
    Mietverwaltung
    „Ich liebe meinen Job, weil er mir viele Möglichkeiten bietet und mich täglich vor neue Herausforderungen stellt.“
    04191 722 62 23
  • Foto von Ilka Voss
    Ilka Voss
    Kaufm. Angestellte
    Buchhaltung
    „Ich liebe meinen Job, weil man mir sehr großes Vertrauen entgegenbringt.“
    04191 722 62 21
  • Foto von Leticia Pieper
    Leticia Pieper
    Kauffrau für Büromanagement
    Marketing
    „Ich liebe meinen Job, weil ich zusammen mit netten Kollegen meine Kreativität ausleben kann.“
    04191 722 62 19
  • Foto von Martina Boyens
    Martina Boyens
    Dipl.-Betriebswirtin (FH)
    Marketing & Presse
    „Ich liebe meinen Job, weil die Kombination aus kundenorientierter und kreativer Arbeit perfekt ist.“
    04191 722 62 15
  • Foto von Michaela Dettmann
    Michaela Dettmann
    Bürokauffrau
    Teamassistenz
    „Ich liebe meinen Job, weil jeder Tag neue Aufgaben bringt und ich den Kontakt mit unseren Kunden schätze.“
    04191 722 62 0
  • Foto von Regina Becker
    Regina Becker
    Bürokauffrau
    Teamassistenz
    „Ich liebe meinen Job, weil er eine gute Mischung aus Routine und unerwarteten Vorkommnissen ist.“
    04191 722 62 0
  • Foto von Philipp Fischer
    Philipp Fischer
    Commercial Assistenz
    „Ich liebe meinen Job, weil ich Unternehmen bei ihrer Standortsuche erfolgreich helfe.“
    04191 722 62 16
  • Foto von Nico Fuhr
    Nico Fuhr
    Auszubildender Immobilien­kaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil er für mich die perfekte Mischung aus Kundenkontakt und eigenständiger Arbeit darstellt.“
    04531 89 26 511
  • Foto von Sebastian Klippert
    Sebastian Klippert
    Auszubildender Immobilien­kaufmann
    Commercial
    „Ich liebe meinen Job, da er sehr viel Abwechslung bietet und mir der Kundenkontakt am Herzen liegt.“
    04191 722 62 26

Team Hamburg-Ost & Hamburg-Volksdorf

  • Foto von Dirk Otto
    Dirk Otto
    Immobilienberater
    Filialleiter
    „Ich liebe meinen Job, weil es mir Freude macht, neue Menschen kennenzulernen, denen ich mit Erfahrung und Kompetenz zuverlässig helfen kann.“
    040 368 200 10 2
    0151 57 63 95 02
  • Foto von Leon Sternberg
    Leon Sternberg
    Immobilienkaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil kein Tag ist wie der andere.“
    040 368 200 10 1
    0170 637 22 11
  • Foto von Karen Läger
    Karen Läger
    kfm. Angestellte
    Teamassistenz
    „Ich liebe meinen Job, weil ich hier genau das tun kann, was mir Spaß macht.“
    040 368 200 11 0
  • Foto von Diana Böge
    Diana Böge
    Teamassistenz
    Bürokauffrau
    „Ich liebe meinen Job, weil er mir jeden Tag neue Abwechslungen bietet."
    040 368 200 11 0
  • Foto von Martina Lovric
    Martina Lovric
    Bürokauffrau
    Teamassistenz
    „Ich liebe meinen Job, weil jeder Tag interessante Abwechslung bietet.“
    040 368 200 10 0
  • Foto von Malika Kiehne
    Malika Kiehne
    Bürokauffrau
    Teamassistenz - z. Zt. in Elternzeit
    „Ich liebe zwar meinen Job, bin aber im Moment für meine Kinder da.“
    040 368 200 10 0
  • Foto von Léa Matuschek
    Léa Matuschek
    Auszubildende Immobilienkauffrau
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil ich jeden Tag etwas Neues lerne und auf spannende Herausforderungen stoße.“
    040 368 200 12 5
    0151 688 645 17

Team Hamburg-Mitte

  • Foto von Tana Rohde
    Tana Rohde
    Immobilienkauffrau
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil jeder Tag überraschende Aufgaben und Herausforderungen bietet.“
    040 368 200 12 1
    0175 491 26 38
  • Foto von Léa Matuschek
    Léa Matuschek
    Auszubildende Immobilienkauffrau
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil ich jeden Tag etwas Neues lerne und auf spannende Herausforderungen stoße.“
    040 368 200 12 5
    0151 688 645 17
  • Foto von Lea Kienitz
    Lea Kienitz
    Teamassistenz
    Immobilienkauffrau
    „Ich liebe meinen Job, weil mich die Vielseitigkeit der Immobilienbranche begeistert und ich jeden Tag auf neue und spannende Herausforderungen stoße.
    040 368 200 12 0

Team Hamburg-Nord

  • Foto von Keanu Templin
    Keanu Templin
    Immobilienkaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil die glücklichen Gesichter bei der Übergabe Balsam für die Seele sind.“
    040 368 200 13 2
    0151 46 55 78 63
  • Foto von Vincent Enzig-Strohm
    Vincent Enzig-Strohm
    Auszubildender Immobilienkaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil jeder Tag ein Erlebnis ist.“
    040 368 200 13 1

Team Bad-Oldesloe

  • Foto von Jury Geibel-Hoffmann
    Jury Geibel-Hoffmann
    Immobilien­kaufmann
    Leitung Vertrieb Wohnen
    „Ich liebe meinen Job, weil ich die Dienstleistung und Zuverlässigkeit zu 100% lebe.“
    04191 722 62 14
    0172 430 94 51
  • Foto von Dustin Rogge
    Dustin Rogge
    Immobilien­kaufmann
    Commercial-/Gewerbe
    „Ich liebe meinen Job, weil es mir jeden Tag eine große Freude bereitet, durch Kompetenz und lösungsorientiertes Arbeiten gemeinsame Ziele zu erreichen.“
    04191 722 62 20
    01590 402 86 01
  • Foto von Olaf Dittmer
    Olaf Dittmer
    Immobilienkaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil mein Erfolg auch Ihr Erfolg ist.“
    04531 89 26 512
    0151 125 469 46
  • Foto von Jannika Sievers
    Jannika Sievers
    Bürokauffrau
    Teamassistenz/Marketing
    „Ich liebe meinen Job, weil ich die täglichen Herausforderungen und den Umgang mit unseren Kunden schätze.“
  • Foto von Nico Fuhr
    Nico Fuhr
    Auszubildender Immobilien­kaufmann
    Wohnimmobilien
    „Ich liebe meinen Job, weil er für mich die perfekte Mischung aus Kundenkontakt und eigenständiger Arbeit darstellt.“
    04531 89 26 511

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Gesprächstermin

Wir kennen die aktuelle Lage auf dem Immobilienmarkt – ob in Hamburg oder Schleswig-Holstein. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Gesprächstermin – gern auch in den Abendstunden oder am Wochenende. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hamburg 040 368 200 100 Kaltenkirchen 04191 722620